Trial-Action-Shows
Das Team Trial-Action- Shows, auch bekannt als Giant-Trial-Team wurde 1993 von Stefan Schlie und Raimund Raschkowski gegründet. Um ihren Sport zu finanzieren fuhren sie damals Trial-Darbietungen bei allen möglichen Anlässen...weiter

Erfolge
Neben regionalen Titeln waren die Athleten national und international sehr erfolgreich. Stefan Schlie war 3 x Deutscher Meister, 2 x Vizeweltmeister und mehrfach Deutscher Vizemeister. Raimund Raschkowski war einmal Deutscher Meister, 4. in der Weltmeisterschaft und zusammen waren sie Mannschaftsweltmeister und Mannschaftsvizeweltmeister.


Kontakt
Trial-Action-Shows

Postanschrift:
Stefan Schlie
In der Hegge 12
49134 Wallenhorst

Telefonisch unter:
Tel. 0541-2599901
Mobil 0178-7808488
Email bikeschlie@gmx.de

Email

Raimund Raschkowski
raimund.raschkowski@trial-shows.de

Stefan Schlie
bikeschlie@gmx.de

Info
info@trial-shows.de



Team


Das Team Trial-Action- Shows, auch bekannt als Giant-Trial-Team wurde 1993 von Stefan Schlie und Raimund Raschkowski gegründet. Um ihren Sport zu finanzieren fuhren sie damals Trial-Darbietungen bei allen erdenklichen Anlässen.

In vielen Jahren Wettkampfteilnahme mehrten sich die Erfolge und die zahlreichen Titel der beiden Sportler zeugen von der Perfektion im Umgang mit dem Fahrrad.

Bei den Shows findet sich diese Beherrschung in der scheinbaren Mühelosigkeit in den Aktionen wieder


Stefan Schlie

Name: Schlie

Vorname: Stefan

Geb. 26.11.1972

Hobbies:

Größte Erfolge:

Vizeweltmeister 1989

Vizeweltmeister 1993

Deutscher Meister 1988, 1994, 1995

Mehrfacher Norddeutscher Meister

 

Mannschaftsweltmeister 1989

Mannschaftsvizeweltmeister MTB 1995

Mannschaftsweltmeister 1997

Raimund Raschkowski

Name: Raschkowski

Vorname: Raimund

Geb. 28.10.1972

Hobbies:

Größte Erfolge:

2. Platz Weltmeisterschaftslauf 1996

Deutscher Meister 1996

Mehrfacher Norddeutscher Vizemeister

 

 

Mannschaftsweltmeister 1989

Mannschaftsvizeweltmeister MTB 1995

Mannschaftsweltmeister 1997

Sponsoren







Showkonzepte
Die Shows des Trial-Action Teams sollen Unterhaltung pur sein. Neben dem sportlichen Aspekt steht auch der Kontakt mit dem Publikum im Vodergrund. Mitmach-Aktionen und Wettbewerbe steigern die Attraktivität solch einer Veranstaltung.

Befahrbar ist alles. Ob Sie eine Trial-Show mit Alt-Pkw und Holzstufen wünschen, Turngeräte -Show oder Darbietungen im Eisstadion (Spikes), wir können (fast) alles erfüllen. Besprechen Sie Ihren Wunsch mit uns.
Einen kleinen Vorgeschmack finden Sie ...hier

Referenzen
Trial-Action-Shows steht für Leistung. Darum haben namhafte Partner unsere Show in Anspruch genommen.

U.a
- ZDF Fernsehgarten
- ZDF Kinderfernsehgarten
- "Hast Du Worte" mit
   Jürgen von der Lippe
- Eurosport
- ZDF Logo
- Fachzeitschrift
   Mountainbike
- Fachzeitschrift Bikesport
   News
- Fachzeitschrift Bike
- Fachzeitschrift Trialsport
- Messe Düsseldorf
- Messe Friedrichshafen
- Funkausstelluntg Berlin
- und viele mehr...
HOME|WEBMASTER © 2002 Trial Action Shows COUNTER|IMPRESSUM